Zu den Produktinformationen springen
1 von 6

SWAVE

Automatischer elektrischer Lockenwickler

Regulärer Preis $39.95 USD
Regulärer Preis $79.96 USD Verkaufspreis $39.95 USD
Verkauf Ausverkauft

Dieser automatische elektrische Lockenwickler mit einstellbaren Temperatureinstellungen, Timern, Richtungstasten zum Erstellen perfekter Locken und für alle Haartypen geeignet, stressfrei. Unser automatischer elektrischer Lockenwickler kann schnell aufgeheizt werden und sein kabelloses Design kann Ihre Modellierungseffizienz maximieren.



MERKMALE:

  • Der automatische elektrische Lockenwickler kann die Temperatur (150 ° C, 160 ° C, 170 ° C, 180 ° C, 190 ° C, 200 ° C), die Lockenzeit (8 s, 10 s, 12 s, 14 s, 16S, 18S ) und die Richtung der Locken (links oder rechts). Mit der Umwandlung von Fahrenheit und Celsius.LCD-Digitalanzeige zeigt alle Einstellungen an: Hitze, Timer, Batteriestand und Lockenrichtung.
  • 60 Minuten kabellose Curling-Laufzeit, wiederaufladbarer automatischer Lockenwickler, reduzieren das Aufwickeln des Bandes und die Wärmespeicherung des Plug-Ins und verwenden es schnell. Es ist mit einem sicheren und ungiftigen Isoliermaterial im Curlingraum ausgestattet, das Sie bei der Verwendung vor Verbrennungen schützen kann.
  • Es dauert ungefähr 3,5 Stunden, um den Lockenstab aufzuladen. Es kann bis zu 60 Minuten verwendet werden und verwendet einen 2500-mAh-Lithium-Ionen-Akku, der mittlerweile auch als Powerbank verwendet werden kann. Einfach auf Reisen zu tragen, kann Ihr Haar jederzeit und überall locken, weit weg von den Problemen mit der Schnur.

Haare sollen Spaß machen

wir haben das Haarstyling vereinfacht - viel Spaß damit und seien Sie jeden Tag kreativ mit Ihren Haaren!

Automatic Electric Curler
Automatic Electric Curler
Automatic Electric Curler
Automatic Electric Curler
Automatic Electric Curler
Automatic Electric Curler

Automatic Electric Curler

Regular price $79.96 USD Sale price $69.95 USD
/

3798 in stock

This Automatic Electric Hair Curler with adjustable temperature settings, timers, directional buttons to Create perfect curls, and suitable for all hair types, stress-free. Our Automatic Electric Hair Curler can be heated quickly and its cordless design can maximize your modeling efficiency.

FEATURES:

  • The Automatic Electric Hair Curler can freely set the temperature (150 ° C, 160 ° C, 170 ° C, 180 ° C, 190 ° C, 200 ° C), curling time (8S, 10S, 12S, 14S, 16S, 18S )and the direction of the curls (left or right). With the conversion of Fahrenheit and Celsius.LCD Digital Display shows all settings: heat, timer, battery level, and curl direction.
  • 60-minute cord-free curling run time, Rechargeable Auto Curler, reduce the winding of the tape and the heat storage of the plug-in, and use it quickly. It is equipped with a safe and non-toxic insulating material inside the curling room which can protect you from burns when you use it.
  • It takes about 3.5 hours to charge the curling iron. It can be used for up to 60 minutes and uses a 2500 mAh lithium-ion battery meanwhile can also be used as a power bank. Easy to carry when traveling, can curl your hair anytime and anywhere, far away from the trouble with the line.